Sonntag, 2. September 2012

Wieder da!




Der Urlaub ist vorbei, der Wäschekorb quillt über und auch unsere Köpfe sind voll... voll mit schönen Erinnerungen und Erlebnissen! Es war eine tolle Zeit und wir haben es sehr genossen!
Wir haben es diesmal nicht so weit in den Norden geschafft wie sonst und sind hauptsächlich durch den Süden und die Mitte Schwedens getourt (wir lernten, dass man mit Kind doch langsamer reist); aber so konnten wir mal eine ganz andere Seite dieses tollen Landes kennenlernen. Vielen Dank vor allem an die wunderbaren Menschen, die wir auf dieser Reise kennen und schätzen gelernt haben!!!
Jetzt muss ich erstmal versuchen all die Fotos zu bändigen und dann werde ich in den nächsten Tagen ein paar Impressionen zeigen können. Vorab aber schon mal ein Bild von einigen Mitbringseln...













Eine wunderschöne graue Kuscheldecke
Zwei Dosen aus dem Iittala-Outlet in Lidköping
Zwei schwarz-weiße Teller von Rörstrand
Servietten von Marimekko
Bonbons aus der Karamellkokeri in Mariannelund
Eine blaue Tasche der schwedischen Marine

4 Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Insbesondere die Teller gefallen mir sehr!
    Iittala-Outlet.... kommt gleich mal mit auf meine Liste. ;)
    Euch einen guten Start in den Alltag und viel Spaß beim Schwelgen in Urlaubserinnerungen.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich schiele auch sofort auf die teller ;-) willkommen!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen zurück. Und herzlich willkommen ihr tollen Teller, die ich auch sofort gerne auf dem Tisch hätte. ;-)
    Da freue ich mich gleich auf viele Urlaubsfotos...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder nach Schweden! Und überhaupt irgendwann in den Norden ziehen :) Danke für die schönen Bilder. Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen