Mittwoch, 19. September 2012

Bunte Sprossen






































Vor einiger Zeit haben Herr Kvik und ich auf einem Müllcontainer vor dem Nachbarhaus eine alte zersägte Leiter entdeckt. Als wir schon das dritte Mal daran vorbeiliefen und immer wieder darüber sprachen was man so alles mit den zwei Leiterteilen anstellen könnte, nahmen wir sie kurzerhand mit.
Es hat ein paar Wochen gedauert.... und jetzt schmücken die beiden in neonrot und gelb unseren Flur!
Mir gefällt nicht nur das Farbspiel in unserem sonst so farblosen Flur gut, sondern auch, dass endlich all unseren Taschen einen Platz finden werden!

Kommentare:

  1. Großartig sieht das aus. Was gäbe ich drum, mal eine Leiter auf dem Müll zu finden... als Handtuchhalter fürs Badezimmer.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow...großartig was Du daraus gemacht hast! Sieht toll aus!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du hast meinen lieblings hocker.. :) sehr schön..

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sieht ja toll aus! Die Farben mag ich, vor allem das Gelb. Und die Lampe haben wir auch, die macht so ein schönes Licht.

    Ein schönes Blog hast Du hier!

    LG von eva...

    AntwortenLöschen