Samstag, 29. September 2012

Der Herbst ist da!

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Er bringt uns Wind, hei hussassa! ...
Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben, dem Wetter, dem langsamen Heimkehren und dem Gemütlichmachen!
Bei uns hat er bis jetzt schöne Herbstblumen und den ersten Geburtstag von Kvikli gebracht!
Und passend dazu ist auch noch meine Strickjacke fertig geworden (an der ich schon seit Ewigkeiten stricke)!
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da ...

3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Glückwunsch an Kvikli! Die Jacke sieht toll aus und wär auch was für mich. Kompliment, so etwas könnte ich niemals selbst stricken! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja ein schönes Blog! Habe dich über Philuko gefunden und bin sehr angetan.

    LG I.

    AntwortenLöschen