Freitag, 10. August 2012

Auf in den Norden



Alles ist gepackt, der Caddy zum Wohnmobil umgebaut und die Familie Kvik ist im Reisefieber...
morgen geht´s los! Wir werden vier Wochen durch Schweden und Norwegen touren, die Natur genießen, neues entdecken und die Seele baumeln lassen. Ich freu mich schon so!
Ab und zu werde ich hier mal vorbeischauen und wenn wir wieder da sind gibt es ganz viele Bilder und bestimmt auch neue Ideen... Bis bald!

Kommentare:

  1. Gute Reise und grüße mir den geliebten Norden!

    AntwortenLöschen
  2. Hej, ich bin auch gerade zurück. Da habt ihr wahrscheinlich ja ebenso gutes Wetter erwischt. Freu mich schon auf deine Urlaubsimpressionen. Ich bin gerade auch noch am schwelgen.
    Auf bald!

    AntwortenLöschen
  3. Hej, da bist du ja wieder! Die Dronnigenruta ist wirklich einfach nur traumschön; recht hast du! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Urlaubsbericht und die Fotos. Herzlicher Gruß, minusch

    AntwortenLöschen