Freitag, 27. Juli 2012

Geschirrtücher


In einem süßen kleinen Laden habe ich gestern ein Geschirrtuch mit einem neon-pinken Hasen erstanden. Und da unsere bisherigen Tücher ein Graus sind, habe ich beschlossen mich mal diesem Elend zu widmen und ein paar schöne Kameraden für Meister Lampe im Netz gefunden... Vielleicht muss aber auch noch eine andere Farbe dazu... Die Suche geht weiter...


                                                  1. Tea Towels Scholten & Baijings von Hay
                                                  2. Velo Tea Towel von ferm living
                                                  3. Kariertes Geschirrtuch von la mesa
                                                  4. Unifarbenes Geschirrtuch von la mesa

1 Kommentar:

  1. Oh die sind ja schön...ich kann mich für Küchentücher auch so begeistern...auch...oder vor allem weil ich sie Dank Spülmaschine kaum benutze...liebe Grüße

    AntwortenLöschen