Mittwoch, 18. Juli 2012

Danke an philuko!


Vor einiger Zeit hat philuko zum Jubiläum ihres Dawanda-Shops eine Verlosung von ihren wunderschönen Produkten gestartet... und kaum zu glauben, aber wahr... ich habe den Print Lemondrop gewonnen!!!

VIELEN DANK!!!
Ich habe mich riesig gefreut als vor ein paar Tagen ein zauberhaftes Päckchen in meinen Händen gelandet ist! Nicht nur, weil ich sonst nie Glück bei so was  habe, sondern weil ich die Produkte von philuko einfach toll finde :)
Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz finden...

3 Kommentare:

  1. Danke für den netten Post! Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist wirklich ein schöner Print...ich habe die "Zitronen" auch schon als Brettchen und Kissen...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Druck. Gefällt mir super. Farben, Formen ... Glückwunsch!

    AntwortenLöschen