Dienstag, 20. November 2012

Knitting


Klein aber fein - Zur Zeit stricke ich gerade noch die Winterausrüstung für Kvikli, bevor es an die Adventsbastelei geht. Bis jetzt habe ich zwei Dreieckstücher und einen Socken. Beim Sockenstricken bin ich noch blutiger Anfänger und man darf nicht zu genau hinschauen... aber man kann sie anziehen!
Ich finde Stricken ist super entspannend und meditativ. Geht es euch auch so?

Kommentare:

  1. Nee, mit Sockenstricken kann ich mich nicht anfreunden, dafür fehlt mir Muse und Geduld. Diese Zählerei, herrjeh. Zum Glück hab ich eine strickende Schwester. :-)
    Deine Kvikli-Dreieckstücher sind toll, die sind wie für einen Zwerg gemacht. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön! Ich bin ganz verzaubert.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die Tücher schön!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen