Freitag, 30. November 2012

Frage-Foto-Freitag Nr.3

1.) Was war schön diese Woche?


Dass ich Zeit für Adventsbasteleien gefunden habe... mehr dazu am Sonntag!


2.) Was doof?

Dass der kleine Kvikli gerade seine ersten Backenzähne bekommt... Autsch!


3.) Was kochst du bald?


Kochen??? Ich würde gerne ganz viele Zimtschnecken backen! Die liebe ich über alles!


4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes? 

Noch gekauftes... deswegen müssen auch so schnell wie möglich diese Zimtschnecken gebacken werden!

5.) Ein Traum?

Am allerschönsten wäre, wenn die Welt doch ein Dorf sei und all die Menschen, die ich so mag, direkt um die Ecke wohnen würden!


Mehr Antworten wie immer hier...








Kommentare:

  1. die adventsbastelei sieht toll aus! ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen