Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag Nr.1

Jeden Freitag denkt sich die liebe Steffi von Ohhhmhhh fünf Fragen aus, die man per Foto beantworten kann. Ich finde dieses Projekt schon lange toll und mache jetzt endlich auch mal mit...

1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?




Frühstück für Kvikli und dann für mich... oder je nach Uhrzeit auch umgekehrt :) Gäähn!


2.) Womit hast du nicht gerechnet?

Wir haben ein Datum... bald mehr dazu :)


3.) Eine neue Idee?


Auch hier bald mehr dazu...


4.) Was willst du asap nachmachen? 

Die Winterausrüstung für Kvikli stricken


5.) Dein Lebensmotto gerade?


 Yes!


Kommentare:

  1. Oooooh, jetzt bin ich aber neugierig!!!!! Schöne Antworten!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. tolles motto!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Super Motto, habe ich heute beim FFF also Wanddeko gesehen, in grün und sooo schön. leider weiß ich nicht mehr wo.
    Aber das Motto allein zählt,gell?

    Und höre ich da Glocken läuten? ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Lebensmotto teile ich gern, jetzt brauch ich nur noch die Zeit dazu. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, auch ich bin gespannt welches Datum ihr wofür haben werdet! Die Bialetti ist toll!
    Klasse FFF
    LG Susan

    AntwortenLöschen