Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag Nr.2

Und hier wie jeden Freitag die Fragen von Ohhhmhhh:

1.) Weihnachten?



















Driving Home for Christmas... in die alte Heimat

2.) Was soll jeder wissen?


 


Dass ich mir all diese Tassen und Becher wünsche... ich hoffe, der Weihnachtsmann liest meinen Blog!

3.) Ein einfacher Deko-Tipp?

Ich bin ja eher der Typ für schlichte und minimale Deko; aber Washi-Tape kann es bei mir nicht genug geben. Mein Tipp für den Advent: Kerzen mit Tape verschönern und schwups hat man tolle Weihnachtskerzen

4.) Tolles Geschenk?

















Mal wieder was stricken! Oder von "The Knit Kid" stricken lassen!


5.) Macht dich sooo glücklich?



Kommentare:

  1. mit den antworten bin ich ganz bei dir..drving home for christmas..die tassen würde ich mir auch wünschen (die eine hab ich sogar schon :))..ja und diesen schal.. :) /tine

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Driving-home-Bild und die Tassen würde ich auch alle nehmen. Und den Schal auch - in genau dieser Farbkombi. Liebe Sonntagsgrüße von inga

    AntwortenLöschen