Sonntag, 14. April 2013

Keep your head up!

Das würde ich gerne mal bauen!


Euch einen wunderschönen Sonntag! Hier scheint endlich die Sonne :)

Freitag, 12. April 2013

Frage-Foto-Freitag Nr. 10







1. Etwas Aufregendes? Wie wird es wohl, wenn wir im umziehen?
2. Etwas Neues? Ein neues Cheescake-Rezept :)
3. Etwas Schönes? Blauer Himmel!
4. Etwas Blumiges? Krokusse!!!!
5. Etwas auf deinem Schreibtisch, das du sehr liebst? Über meinem Schreibtisch hängt ein altes Foto von meiner Oma und mir. Oma war die Beste!

Und wie immer mehr dazu hier!

Montag, 8. April 2013

Lieblinge im April



Da Herr Kvik und ich im Juli heiraten werden, bin ich momentan natürlich total im Hochzeitsfieber.
So ist das Thema der Lieblinge im April nicht schwer zu erraten :)

Und hier sind sie:
1. Die wunderschönen Accessoires von SchickiMickis
2. Ein verwunschenes Gartenfest
3. Diese tolle Papeterie
6. Ein feines Täschchen
5. Lieber echte Blumen ins Haar?
5. Oder nur einen Strauß in der Hand?






Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag Nr.9






1. Gelacht? Gelächelt über diese schönen Briefmarken aus Japan :)
2. Gemacht? Ein neues Strickprojekt angefangen
3. Gedacht "Ach..."? ... wie bist du nur allein da hoch gekommen?
4. Gegessen? Mal wieder Zimtschnecken :)
5. Gefreut? Über den schönen Besuch in meiner Heimat! 

Wie immer gibt es mehr hier: ohhhmhhh!

Sonntag, 24. März 2013

Homeoffice






Da ich immer mehr von zu Hause aus arbeite und der Esstisch doch langsam genervt von mir ist, war es an der Zeit einen eigenen Arbeitsplatz zu finden. Da unsere derzeitige Wohnung kein eigenes Arbeitszimmer hergibt, musste jetzt erstmal im Schlafzimmer Platz gemacht werden. Und es ist viel besser geworden als gedacht :) Ich habe aus dem Keller unseren alten Küchentisch geholt, ihn mit dem grauen alten Eames-Chair und meiner Nachtischlampe gepaart und im Handumdrehen war der Arbeitsplatz perfekt. Los geht´s!


Montag, 18. März 2013

♥ Bloggeburtstag ♥


Heute wird Kvik ein Jahr alt!
(Denn genau vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag geschrieben.)
Es steht noch auf kleinen, wackeligen Beinen, aber es wächst täglich und ich bin stolz auf mein digitales Wesen. Es bringt mich dazu meine Augen immer wieder suchen zu lassen, spornt meinen grauen Zellen an und macht mir so viel Freude beim basteln an den Posts.
Noch mehr freue ich mich aber über die vielen lieben Blogger und Leser, die ich hier kennenlernen konnte :) Ohne euch würde es keinen Spaß machen! 
Deswegen geht heute ein riesengroßes Dankeschön an euch alle da draußen!!! 

  

Eure Frau Kvik

Mittwoch, 6. März 2013

Lieblinge im März



Mein eigentlicher Favorit im März ist ja die Sonne!!! 
Aber diese Dinge mag ich auch sehr gerne:

3 / Kette