Sonntag, 15. Februar 2015

Pause


Vor zwei Wochen kam unser Kvikli Nr. 2 zur Welt.
Es geht allen gut und wir genießen das Leben zu viert.
Und das ist auch der Grund, warum ich hier eine Pause einlegen möchte.
Das reale Leben fordert gerade seine volle Aufmerksamkeit und ich habe das Gefühl, diesem Ort hier nicht mehr gerecht werden zu können.
Ich weiß nicht genau wie, wann und ob es hier weitergeht.
Es braucht jetzt ein bisschen Zeit zum Orientieren.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
Laura


Kommentare:

  1. Oh wie schön ist das denn? Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für Euch vier! Genießt die Zeit, das wird toll! Und bis bald irgendwann, ja?!
    Liebe Grüße! Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich werde deinen Blog auf jeden Fall weiter verfolgen ;) Auf bald!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und Euch eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße + alles alles Gute, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Seit dem 05.02. sind auch wir zu 4 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schön! Dann an euch auch die herzlichsten Glückwünsche!

      Löschen
  4. von herzen meine Glückwünsche. schön, dass es euch gut geht.
    ich würde mich freuen, sollte man wieder von dir lesen.
    bis dahin hab es schön. ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ninja! Ich werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen und wir bleiben in Kontakt! Liebe Grüße und bis bald!

      Löschen