Montag, 18. März 2013

♥ Bloggeburtstag ♥


Heute wird Kvik ein Jahr alt!
(Denn genau vor einem Jahr habe ich den ersten Beitrag geschrieben.)
Es steht noch auf kleinen, wackeligen Beinen, aber es wächst täglich und ich bin stolz auf mein digitales Wesen. Es bringt mich dazu meine Augen immer wieder suchen zu lassen, spornt meinen grauen Zellen an und macht mir so viel Freude beim basteln an den Posts.
Noch mehr freue ich mich aber über die vielen lieben Blogger und Leser, die ich hier kennenlernen konnte :) Ohne euch würde es keinen Spaß machen! 
Deswegen geht heute ein riesengroßes Dankeschön an euch alle da draußen!!! 

  

Eure Frau Kvik

4 Kommentare:

  1. danke dir! ich bin sehr gerne in deinem schönen (aufgeräumten) zuhause :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwünsch liebe frau kvik
    auch ich schaue immer gerne hier vorbei
    klein und fein, so wie ich es mag
    immer weiter
    ___
    tine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch...ist ja auch fein hier...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich schau hier auch immer mal wieder gern rein. Übrigens: Montag war ich im Vitrahaus, ich war auch seeehr beeindruck :)!
    Mach weiter so!
    There K

    AntwortenLöschen