1.) Weihnachten?
Driving Home for Christmas... in die alte Heimat
2.) Was soll jeder wissen?


Dass ich mir all diese Tassen und Becher wünsche... ich hoffe, der Weihnachtsmann liest meinen Blog!
3.) Ein einfacher Deko-Tipp?
Ich bin ja eher der Typ für schlichte und minimale Deko; aber Washi-Tape kann es bei mir nicht genug geben. Mein Tipp für den Advent: Kerzen mit Tape verschönern und schwups hat man tolle Weihnachtskerzen
4.) Tolles Geschenk?
Mal wieder was stricken! Oder von "The Knit Kid" stricken lassen!
5.) Macht dich sooo glücklich?













