Dienstag, 5. Juni 2012

Sommerfarben


Heute habe ich mir ein bisschen Sommer ins Haus geholt... Schon lange hat das kleine Holztablett aus dem Bastelladen darauf gewartet, dass ich mit ihm etwas anstelle. Und heute habe ich endlich die Pinsel und Tuben herausgekramt um das Tablett mit meinen momentanen Lieblingsfarben und -formen zu bemalen... Ich freue mich über das Ergebnis! So schön sommerlich!

4 Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus! Schön. Ich finde Dreiecke auch einfach spitze. Wenn ich demnächst endlich mal wider richtig Zeit habe, denn plane ich, diese Tasche zu nähen:
    http://blog.misusu.co/p/archive/diy-projects-quilted-diamond-tote-bag/
    Mal sehen, wie's wird. ;)

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir auch sehr gut. Sind zwar nicht meine Farben, aber meine Formen durchaus. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ... auch live schön anzuschauen ...
    (aber nix gesagt ist genug gelobt, dacht ich mir ;)
    vlGrüße Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Formen und Farben, sehr schön!

    AntwortenLöschen