Dienstag, 29. Mai 2012

Wunschkonzert bei solebich


Die Wohncommunity „solebich“ hat unter allen bloggenden Mitgliedern einen kleinen Aufruf gestartet: „Wünsche dir fünf Dinge aus dem Shoppingbereich und vielleicht wird dir ein Wunsch erfüllt!“ Da ich im wünschen besonders gut bin :) habe ich natürlich sofort mitgemacht!
Jetzt muss sich nur noch herausstellen, dass ich auch im gewinnen gut bin!!!
Drückt mir die Daumen!

Und hier meine Wunschliste:
      1. Tagesdecke Baby Dot
2. Tischleuchte Pit
3. Garderobe Hang it all
4. Teller Horse
5. Teppich in Strickoptik


3 Kommentare:

  1. Tatsache... da ist die Pit-Leuchte. Naja, dann weißt du nun, dass sie dir von vorne und von der Seite gefällt. ;)

    Oh, ich seh, wir wünschen uns auch fast die selbe Decke.
    Tolle Sachen hast du dir ausgesucht, die wunderbar in deine schöne Wohnung passen würden. Viel Glück wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Decke. So schön! Die würde auch zu mir passen!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  3. Die Nr. 5 hatte ich auch erst auf der Liste, aber eigentlich hätte ich auch 500 Schen auswählen können. Allein die Obergrenze von 400 Euro beschränkt etwas... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen