Montag, 9. September 2013

Ein Montag im September



So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und wir leben wieder mehr drinnen als draußen.
Und um ein paar Regentage zu überbrücken, locke ich den Garten ein Stückchen zu uns hinein...
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Donnerstag, 29. August 2013

Hochzeitsbilder

Und jetzt bombardiere ich euch wie versprochen mit meinen Hochzeitsbildern...





Es war ein wunderschöner, wenn auch sehr heißer, Tag mit all unseren Liebsten und ganz wundervollen Momenten.
Danke an alle für die wunderschönen Überraschungen, an die besten Trauzeugen der Welt, an alle Freunde für so eine geile Party mit Tanzen bis zum Umfallen und natürlich an unsere Familie!
Wir werden den Tag nie vergessen und noch lange davon zehren!

Montag, 26. August 2013

Wieder da!

Da bin ich wieder!
Eine wunderschöne Hochzeit liegt hinter mir, ein etwas chaotischer Umzug und ein bisschen Urlaub.
Jetzt fange ich langsam an alles zu verarbeiten und werde euch auch bald ein paar Bilder von der Hochzeit zeigen...
Hier nun erstmal unser neues zu Hause auf dem Lande:


Ich freue mich, dass uns jetzt auch der Alltag wieder hat. Die neue Arbeit und der Kindergarten beginnt, die Kisten sind fast ausgepackt und so langsam wird es hier gemütlich :)
Bald auch hierzu mehr...

Es ist schön wieder da zu sein!
Liebe Grüße von Frau Kvik


Freitag, 12. Juli 2013

Große Änderungen stehen vor der Tür



Zwischen weiß und braun 

In den letzten Tagen habe ich mich oft gefragt, ob es nicht der totale Wahnsinn ist, den wir da betreiben: In zwei Wochen werden wir heiraten und in drei Wochen werden wir die große, schöne Stadt verlassen und auf´s Land ziehen! 
Aber es fühlt sich auch schön an. Wir leben schon so lange zusammen und haben einen kleinen Sohn, 
so dass unsere Hochzeit keine große Veränderung für uns bedeutet. Es soll ein schöne Party mit unseren Liebsten werden. Die große Veränderung wird dann eher unser Umzug sein. Wir haben uns dazu entschlossen in Zukunft die Landluft nicht nur zu schnuppern, sondern tief einzuatmen :)
Und ich bin ehrlich gesagt sehr aufgeregt und frage mich oft wie das so werden wird! (Ich werde darüber berichten!)

Es gibt also einiges zu tun und verzeiht, dass hier gerade nicht so viel passiert... Ich werde aber versuchen so oft wie möglich einen Zwischenstand zu posten und euch natürlich Bilder von unserer Party und unserem neuen zu Hause zeigen... wenn es so weit ist!
Bis dahin vermisse ich das Bloggen und euch! 
Lasst euch den Sommer auf den Bauch scheinen und habt es gut!

Auf! Hinein in den neuen Lebensabschnitt...
Eure Frau Kvik 





Freitag, 28. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag Nr. 11




1. Immer wieder gern? ::: Kaffee!
2. Immer Samstags? ::: Ist Badetag :)
3. Immer wieder schön? ::: Die Zeit mit Kvikli zu verbringen.
4. Immer ´ne gute Idee? ::: Mal wieder die Farben rauszuholen...
5. Einfach immer? :::  Eine Tigerfreundin zu haben seit ich denken kann!

Montag, 17. Juni 2013

Kinderstrickjacke




Auch wenn der Sommer jetzt so richtig ausgebrochen ist und der kleine Kvikli am liebsten nackig rumflitzt, habe ich dennoch eine Strickjacke für ihn gemacht.  Aber dafür in schönen Sommerfarben :)