Montag, 7. Januar 2013

Hallo 2013!




Zurück aus dem Weihnachtswinterschlaf!
Schön war´s.... voller Weihnachtsgefühlen, Nostalgie und Besinnlichkeit, Erholung und Aufregung, lieben Menschen, Kaffee und leckerem Essen - Traurig, dass die schöne Zeit vorbei ist - mit viel Tatendrang hinein ins Zweitausenddreizehn!
Dieses Jahr wird viel passieren - Herr Kvik und ich heiraten werden :) , vielleicht werden wir auch umziehen, ... - und vieles wird passieren, dass jetzt noch im dunkeln vor uns liegt.
Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche euch allen einen guten Start.
Und weil jetzt so viel Farbe und Gewusel um mich herum war, brauch ich jetzt erstmal ein bisschen grau, Ruhe und Zeit zum Ausmisten und Nachdenken... auf geht´s!




Sonntag, 23. Dezember 2012

Advent, Advent, vier Lichtlein brennen

Nun ist es soweit. Die vierte Kerze brennt und morgen ist Heilig Abend.
Zeit für ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit.
Zeit für Gemütlichkeit und Geselligkeit.
Zeit zum Nachdenken und Loslassen.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und habt es gut!
Eure Frau Kvik

Montag, 17. Dezember 2012

Advent, Advent, drei Lichtlein brennen

Weihnachten rückt in großen Schritten näher.... da wird es Zeit, sich mal mit dem Thema "Geschenke einpacken" vertraut zu machen... Ich schwanke noch zwischen schwarz-weiß oder ganz schön bunt oder ...





1/2/3

Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag Nr.5


1.) Dich wie ein Kind gefühlt?
Im Schnee.

2.) Da ist was dran?
Ja, am Arm... mein neues Armband!

3.) Was machst du gleich noch?
Klavier üben... damit das an Weihnachten auch was wird!

4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"
Das ich schon alle Geschenke besorgt habe!

5.) Fast geschrien?
Ich nicht... aber das ist fast "Der Schrei" im Remix von Andrew Clarke

Sonntag, 9. Dezember 2012

Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen




Es ist ganz ruhig. 
Der Schnee fällt lautlos. 
Über die Stadt ist ein stiller Schleier gefallen. 
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent!

Freitag, 7. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag Nr.4


Warst du brav? .......!?


Was wünscht du dir vom Weihnachtsmann? Diese schönen Tassen!



                                                        Was hält dich warm? Mein neuer Pulli von COS
Ist wahr? Dass Sternschnuppennächte eine besondere Magie haben!

Was war gut? Einen Applaus für den Sommer!!!!




Und mehr Antworten wie immer hier...

Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt







Ich freu mich so! Es ist endlich wieder Advent und all die schönen Dinge dürfen wieder bei uns einziehen... Rote Beeren, schöne Adventszahlen, bunte Kugeln, ganz viele Sternchen und Holzkugeln!
Ich liebe diese Jahreszeit!
Und heute gab es frisch gebackene Zimtschnecken. An der Formensprache muss ich noch ein bisschen arbeiten, aber lecker waren sie! Mmmh!
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße von Frau Kvik