Samstag, 11. Oktober 2014

Lieblinge im Herbst


Der Herbst ist da. Ich mag ihn sehr. 
Jetzt kann man sich wieder gemütlich zu Hause verkriechen, eine Tasse Kaffee und jede Menge Süßes genießen und ein neue Strickprojekt angehen. Ich persönlich verarbeite am liebsten diese Merinowolle
Aber weil so ein schöner Wollmantel viel zu lange dauert und ich lieber für die Kleinen stricke, wünsche ich mir für den Herbst diesen hier. Und vielleicht dazu diese schöne Tasche :)
Aber am schönsten ist der Herbst immer noch draußen! Die Blätter werden bunt, die Kastanien fallen und der Wind pustet einen kräftig durch. 
Schön, dass du da bist, lieber Herbst!

1 Kommentar:

  1. Raus mit der Sprache Frau Kvik, wann ham se Geburtstag und ließt Ihr Mann mit oder soll ich ihn kontakten ;-)

    AntwortenLöschen