Montag, 15. September 2014

So war der Sommer...

Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, hat mich den Sommer über das Leben 1.0 mehr gelockt als mich hier zu tummeln. Es gab aber auch einfach so viel zu tun!
Zum Beispiel unser kleines Häuschen im Garten. Den Garten haben wir von Herrn Kviks Opa geerbt und dort stand auch noch das "Küchenhäuschen". Mit den Jahren war es sehr marode geworden und eine Renovierung war fällig. So haben wir den Sommer über fleißig gewerkelt und natürlich auch unseren wunderschönen Garten genossen...









4 Kommentare:

  1. Das sieht nach einem herrlichen Fleckchen Erde aus - und das Küchenhaus ist ganz bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll...ist das toll...ist das toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. das häuschen und der garten sind ja wunderschön! besonders gut gefallen mir auch die weißen gartenmöbel und die terrassenpflasterung!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. boah, so ein Häuschen will ich auch. das ist ja toll! schön habt ihr das renoviert!

    AntwortenLöschen