Freitag, 17. Januar 2014

Nettigkeiten 2014

Diese kleine Nettigkeit war meine bisher allerliebste überhaupt... das erste selbstgebastelte Geschenk von Kvikli!
Und als ich gerade durch die Blogwelt stöbere, da entdecke ich dieses süße Projekte bei Ninja und dann auch bei Stephanie... Da ich leider auch zu spät war und Geben ja bekanntlich schöner als Nehmen ist... bin ich auch dabei!


Und hier das Projekt (eigentlich stammt es von hier):

"Die ersten 3 Menschen, die mir einen Kommentar hinterlassen,
erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung
von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder
irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit
Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung
kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten.
Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher."


Also, die ersten drei, die hier ein Kommentar hinterlassen, erhalten eine Überraschung von mir .... Wer ist dabei?


Kommentare:

  1. Hier!!!!!!!!!!! Toll, dass Du das Projekt weiterträgst!!!!!! Vielleicht bist Du ja die 7b...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hejeijei... ich! Wenn ich noch nicht zu spät bin... das is so ne süße Idee... :)

    AntwortenLöschen
  3. bin ich hier wenigstens zeitig? eine schöne idee!

    AntwortenLöschen