Donnerstag, 5. Dezember 2013

Schön warm unter den Füßen



Vor einiger Zeit ist bei uns dieser schöne Wollteppich eingezogen. Und dies war dann auch der Anlass endlich mal das Wohnzimmer etwas gemütlicher zu machen...



Das ist unser alter Cocnut-Chair. Der Bezug geht an der Seite schon auf und auch bei der Farbe bin ich mir nicht mehr sicher... Vielleicht sollte ich ihn mal renovieren lassen... aber ich liebe ihn auch so!


3 Kommentare:

  1. Dieser Teppich ist ja klasse...und dieser chair.....und Deine Bücherwand....und...

    ich werde gleichmal weiter durch Deinen blog stöbern.
    Hab einen schönen Nikolaustag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Teppich! Leider eher ungeeignet für unsere Katzen ;) Überhaupt schönes Wohnzimmer!

    AntwortenLöschen
  3. Wo haben Sie den Teppich denn damals gekauft?

    AntwortenLöschen