Mittwoch, 27. November 2013

Punkt


Seit ein paar Tagen ist unsere Schlafzimmerwand gepunktet. 
Herr Kvik war davon überzeugt, dass die Punkte nicht auf dem Putz halten würden und ich solle lieber ein paar Tage warten... Ha! Sie kleben noch... und wie!
Mein erster Gedanke nach der Klebeaktion war: Die Wand hat Masern!
Aber mir gefällt sie von Tag zu Tag besser. 
So langsam fühle ich mich immer wohler in unserer Wohnung... es sind eben immer die kleinen Details, die das Leben ausmachen.

Kommentare:

  1. so wunderbar schlicht euer heim und auch die punkte gefallen mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  2. da ich tupfen in jeglicher form liebe - hab ich mich auch direkt in eure wand verliebt :) sieht toll aus! *

    AntwortenLöschen
  3. Die Tupfenwand finde ich großartig und sie erinnerte mich spontan an den kleinen Onkel - das Pferd von Pippi Langstrumpf.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen