Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tanzende Faltanleitung


Dieses zauberhafte Mobile ist eines unserer Lieblingshochzeitgeschenke und hat nun endlich seinen berechtigten Platz gefunden.
Ein ganz lieber Freund hat uns aus Holz die Faltanleitung des Origami-Kranichs als Mobile gebastelt. Als ich diese Geschenk in den Händen hielt, bin ich vor Freude fast umgefallen! 
Und jetzt freue ich mich jeden Tag auf´s Neue daran :)
Vielen Dank nochmal, du Wahnsinniger, für dieses tolle Geschenk!


„Wenn alles klappt, ist ein Mobile ein Stück Poesie, das vor Lebensfreude tanzt und überrascht.“
Alexander Calder



Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Geschenk! Da hätte ich mich auch gefreut ... Es hat geklappt! (<- Calder) Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich wunderbar.
    Und dir auch alles Liebe und Gute nachträglich.
    Liebe Grüße Ninja

    AntwortenLöschen