Samstag, 8. Juni 2013

Einladung



Ich finde es immer sehr schwierig über das Thema Hochzeit zu schreiben. Wie ihr wisst, heiraten wir ja Ende Juli und auch wenn es kein riesiges Fest werden soll, sondern nur eine schöne Party mit Freunden und Familie, so gibt es doch eine Menge vorzubereiten. Aber das meiste ist ja immer irgendwie "geheim". Das Kleid, die Dekoration und der ganze Schnickschnack. Und da ich euch nicht mit irgendwelchen Inspirationen nerven wollte, war dieses Thema hier immer nur am Rande gesät.
Aber jetzt sind sie endlich raus - die Einladungen - und ich kann sie euch zeigen :)

Der Origami-Kranich hat sich im Laufe der Zeit zu unserem "Familienwappen" gemausert und so war es auch selbstverständlich, dass er sich auch an unserer Hochzeit immer wieder zeigen wird. Hier nun auf der Einladung... wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Frau Kvik


Kommentare:

  1. Meine liebste Frau Kvik,
    die sind wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich mag die Farben total und die Packpapierumschläge! Und den Kranich sowieso!

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    ich hab mich sooo über deine lieben Kommentare bei mir gefreut!!

    Deine Einladungen finde ich großartig und so liebevoll! Alles passt perfekt zusammen und ich bin richtig neugierig auf weitere Einblicke, die du uns hier hoffentlich nach und nach noch gibst...?

    Liebste Grüße
    Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Kvik, die Einladungskarten sind wunderhübsch und: mich würdest du mit hochzeitsdetails nicht nerven! im gegenteil.
    herzlichst susan

    AntwortenLöschen