Donnerstag, 31. Januar 2013

Zurück aus dem Schnee











Ich bin wieder zurück.
War im Schnee.
Eine Woche mit lieben Freunden, Skifahren, Kindern auf Schlitten durch den Schnee ziehen und ganz viel Hüttenzauber!
Ich hab an nichts mehr gedacht.
So schön war´s!
Danke an alle für diese zauberhafte Woche!



Mittwoch, 16. Januar 2013

IMM 2013

Dieses Jahr habe ich es mal wieder nach Köln auf die Möbelmesse geschafft. Leider hatte ich nicht sehr viel Zeit und habe nur die Küchen und Halle 3 gesehen; aber es war wie immer inspirierend, wunderbar und viel zu viel. Natürlich habe ich euch von meinen Lieblingen auch ein paar Fotos mitgebracht...
Liebe Grüße von Frau Kvik


Freitag, 11. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag Nr.6


1.) Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Mein neuer Geldbeutel :)





















2.) Erste Shoppingbestellung 2013
Noch keine...



3.) Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Diese Fensterglitzerpunktefolie im Laden um die Ecke





















4.) Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
So langsam frühlingt es :)
















5.) Heute brauchst du viel?
Licht!





Und mehr Antworten wie immer hier...

Montag, 7. Januar 2013

Hallo 2013!




Zurück aus dem Weihnachtswinterschlaf!
Schön war´s.... voller Weihnachtsgefühlen, Nostalgie und Besinnlichkeit, Erholung und Aufregung, lieben Menschen, Kaffee und leckerem Essen - Traurig, dass die schöne Zeit vorbei ist - mit viel Tatendrang hinein ins Zweitausenddreizehn!
Dieses Jahr wird viel passieren - Herr Kvik und ich heiraten werden :) , vielleicht werden wir auch umziehen, ... - und vieles wird passieren, dass jetzt noch im dunkeln vor uns liegt.
Ich freue mich auf das neue Jahr und wünsche euch allen einen guten Start.
Und weil jetzt so viel Farbe und Gewusel um mich herum war, brauch ich jetzt erstmal ein bisschen grau, Ruhe und Zeit zum Ausmisten und Nachdenken... auf geht´s!